FAQ

SUCHE NACH SCHLÜSSELWORT

  Suchen 

REGISTRIERUNG/TEILNAHME & ACCOUNT

  • Wie kann ich an der Ticketverlosung teilnehmen?
    Um dich für die Tickets der Telekom Street Gigs zu bewerben, musst du zunächst Mitglied der Street Gigs Community werden. Sobald du deine Registrierung abgeschlossen hast, kannst du an allen Ticketverlosungen und weiteren Gewinnspielen teilnehmen, sofern du mindestens 16 Jahre alt bist.
  • Können nur Telekom Kunden an der Ticketverlosung teilnehmen?
    Nein, jeder kann mitmachen.
  • Wie lege ich einen Account an?
    Um Mitglied der Street Gigs Community zu werden, findest du oben rechts auf der Seite unter dem Menüpunkt 'Anmelden' die Option zum 'Registrieren’. Nachdem du die erforderlichen Angaben gemacht hast, findest du in deinem Posteingang eine E-Mail mit einem Link, dem du folgst, um die Anmeldung zu bestätigen und damit abzuschließen. Nachdem du eine zweite Bestätigungs-Mail bekommen hast, kannst du dich mit deinem Benutzernamen bzw. E-Mail-Adresse und Passwort einloggen. Das Mindestalter für eine Registrierung ist 16 Jahre.
  • Gibt es Altersbeschränkungen?
    Um dich bei den Telekom Street Gigs registrieren zu können und an den Verlosungen teilnehmen zu dürfen musst du mindestens 16 Jahre alt sein.
  • Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail zur Freischaltung meines Accounts bekommen.
    Manchmal verzögert sich die Übertragung von E-Mails, es kann also einige Minuten - unter Umständen auch mal ein paar Stunden - dauern, bis du die E-Mail erhältst. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, vielleicht ist die Bestätigungsmail dort gelandet. Sollte keine Bestätigungsmail ankommen, wende dich bitte über das Kontaktformular hier auf der Seite an das Telekom Street Gigs Team.
  • Ich habe meine E-Mail-Adresse bei der Registrierung falsch angegeben. Was kann ich tun?
    Bitte wende Dich über das Kontaktformular hier auf der Seite an das Telekom Street Gigs Team. Du erhältst eine Nachricht von uns, sobald du dich erneut registrieren kannst.
  • Wie kann ich meinen Account löschen?
    Logge dich ein, gehe oben rechts auf den Menüpunkt ACCOUNT und dann auf Accountdaten ändern. Dort kannst du rechts unten auf der Seite dein Benutzerkonto inklusive aller Daten löschen.

KONZERT & ABLAUF VOR ORT

TICKETS